Ferienkurse 2019

 

 

  

Glitzernde Hinterglas-Märchenwelt

(ab 6 Jahren)

Montag, 12.8. und Montag 19.8. jeweils 14 - 16 Uhr

je 18 Euro (incl. Material) 

 

Wir "malen" ein buntes Ferienbild aus Wolle 

(ab 6 Jahren)

Freitag, 16.8. und Mittwoch 21.8. jeweils 14 - 16 Uhr

je 18 Euro (incl. Material)

 

Filz-Blüten-Werkstatt

(ab 7 Jahren)

Freitag, 16.8. und Mittwoch 21.8. jeweils 10 - 12 Uhr

je 18 Euro (incl. Material)

 

Die Kurse stehen alle im Ferienpass des KJR, 

Anmeldung bei: Barbara Jungwirth, Tel. 672473

 

 

 

 

 

 

Ton-Werkstatt, Kopf & Skulptur (ab 7 Jahren)

Montag,5.8. von 10:30 - 12:30 Uhr

Preis: 12 Euro (plus Mat.)

Wir modellieren uns selbst oder eine(n) Freund(in). Wie stehe ich da, bin ich eher rund oder eckig? Wie halte ich die Arme, Kopf und Schultern? Eine spannende Beobachtung unseres Körpers.

 

Ton-Werkstatt, Lieblingstiere (ab 7 Jahren)

Montag, 12.8. von 10:30 - 12:30 Uhr

Preis: 12 Euro (plus Mat.)

Hast Du auch ein Lieblingstier? Vielleicht einen starken Löwen, eine gemütliche Katze, einen treuen Hund oder einen lustigen Vogel? Wir modellieren diese Tiere aus Ton. Dann haben wir sie immer an unserer Seite.

 

Speckstein-Werkstatt (ab 8 Jahren)

Montag, 19.8. und Montag, 26.8. von 10:30 - 12:30 Uhr

Preis jeweils 12 Euro (plus Mat.)

Wir arbeiten mit Speckstein, der eigentlich ein Zauberstein ist! Erst ist er weiß oder grau und unscheinbar. Durch Raspeln, Schleifen und Ölen schaut er zum Schluß aus wie ein richtiger Edelstein.

 

Die Kurse stehen alle im Ferienpass des KJR.

Anmeldung: Sabine Feldmeier-Langer, Tel. 08841/4226 oder sabine@feldmeier.langer.de

 

 

 

Herbstferien

 

 

Montag, 28.10. Speckstein - Workshop für Erwachsene und Kinder

              von 10:00 - 12:00 Uhr

              und von 14:00 - 16:00 Uhr 

 

Preis: 12 pro Termin

wer zu beiden Terminen kommt, kann einen größeren Stein bearbeiten

 

Anmeldung : Sabine Feldmeier- Langer, Tel: 08841/4226 oder sabine@feldmeier-langer.de